Gemeinheit, ...

engelsgesicht77 Avatar

... dass die Leseprobe genau dort aufhört, wo es spannend wird. ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Jedenfalls möchte ich unbedingt wissen, wie die Geschichte von Elaine "Lainey" weitergeht und wer steckt hinter Zach? Es ist zwar eine übliche Geschichte, Mädchen macht sich älter als wie sie ist um einem Jungen bzw. Mann zu gefallen und wie gefährlich Internetbekanntschaften sein können. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Zach kein Jugendlicher ist sondern ein Erwachsender. Bin auch gespannt, was es mit dem Prolog auf sich hat. Wahrscheinlich ist der Prediger selber, der die Mädchen entführt und misshandelt (glaub ich jedenfalls) oder jemand der unter dem Einfluss des Prediger steht.

Musste mir heute von jemanden anhören, was ein Mädchenfänger ist. Es handelt sich um einen medizinischen Begriff auch als **Extensionshülse** bezeichnet wird, so wird eine Vorrichtung bezeichnet, mit deren Hilfe es auf einfache und schonende Weise möglich ist, einzelne Finger zu fixieren. Habe ihm dann gesagt, dass es hier bei um einen Thiller handelt und nix mit einer Fixierung zu tun hat so denke ich jedenfalls. Bei dem Titel meinte die Autorin bestimmt die Enführung von jungen "reinen" Mädchen.