Jilliane Hoffman ist zurück...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselotte Avatar

Von

**und dabei ihren neuen Thriller Mädchenfänger.Einen eigenständigen Roman,obwohl ich zuerst an einen neuen Fall für die Staatsanwältin Chloe alias C.J.Townsend vermutete.Aber ihre neuen Romanheld ist auch nicht zu verachten,ganz im Gegenteil habe ich die recht kurze Leseprobe genossen.Frau Hoffman schreibt rasant und weiß,wie man den Leser auf 464Seiten die Nerven rauben kann.**

**Für mich ist diese Leseprobe das Highlight 2010,ich war in letzter Zeit nicht ganz aktiv hier,aber seitdem ich dieses Buch als Vorschau entdeckt habe,bin ich schon sehr gespannt auf das Buch,denn in meinen Kalender ist das Erscheinungsdatum schon sehr lange dick angestrichen.Ich habe bei den letzten Büchern nicht mitgemacht,da ich mein Glück 100% für dieses Buch einzetzen möchte ;O)**