Mädchenfänger

maren78 Avatar

Da ich bereits begeisterte Leserin von Jilliane Hoffmans Büchern bin, war ich grade auf diese Leseprobe sehr gespannt. Wie erwartet, wurde ich nicht enttäuscht. Die Leseprobe war von Anfang an spannend. Ich würde mich freuen dieses Buch zu erhalten, ansonsten weiß ich welches Buch ich mir als nächstes anschaffen werde.

Die 13jährige Elaine zieht mit Ihrem jüngeren Stiefbruder, Ihrer fast erwachsenen Schwester, Ihrer Mutter und Ihrem Stiefvater in einen anderen Stadtteil. Dies führt dazu das sie eine andere Schule besuchen muß. Weit ab von Ihren Freunden fühlt sie sich allein und unverstanden. Als sie dann im Internet den 17jährigen Zach trifft, fühlt sie sich geschmeichelt und verstanden. Mit Hilfe ihrer Freundin macht sie sich zur 16jährigen und sendet ihm ein Bild von ihr zu. Als Zach ein Date vorschlägt, kommen ihr erst Zweifel. Doch nach kurzer Zeit willigt sie ein. Als es dann soweit ist, merkt Elaine recht schnell, das es sich hierbei nicht um ein harmloses Treffen handelt. Doch ist jetzt eventuell schon zu spät? Was passiert mit Elaine?

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und bin sicher das im Stile von Jilliane Hoffman das Buch bis zur letzten Seite spannend bleiben wird.