Mädchenfänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

Wieder ein Knüller von Jiliane Hoffmann. Die ersten drei Bücher habe ich nicht gelesen, sondern mit einem mal veschlugen. Die Nacht wurde bei mir zum Tag. Jetzt möchte ich auch unbedingt Mädchenfänger lesen. Die Leseprobe ist schon spannend genug. Die 13 Jahre alte Laney lernt im Internet im Chatroom Zach kennen. Dieser ist bereits 17 Jahre alt und macht der kleinen Laney Komplimente. Das Mädchen verliebt sich in ihn und trifft sich heimlich. Doch dann beginn schon das Unglück.

Für den FBI-Agenten Robert dies bringt das Erinnerungen hoch. Seine Tochter Katy verschwand vor einigen Jahren ebenso spurlos und wurde nie gefunden. Ist er einem Serientäter auf der Spur?
Hofmann gelingt es auch diesmal wieder große Spannung aufzubauen. Ihr Schreibstsil ist einfach, nicht zu kompliziert. Es wird auf jeden Fall wieder ein Kassenknüller. Ích frage mich stets, wo bringt die Autorin so viel Phantasie her? Ein Buch, das von mir die höchste Punktezahl ereicht, würde man nach Punkten bewerten können.