Dramatisch und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch gehört.

Wow! Das war spannend. Und auch toll gelesen. Nur habe ich irgendwie nicht ganz richtig mitbekommen, wie der Ermittler jetzt wirklich auf den Täter kam. Da habe ich wohl geschlafen oder war nicht aufmerksam genug. Da kann ich gar nicht sagen ob es an mir oder am Buch lag. Aber das hat der ganzen Geschichte überhaupt keinen Abbruch getan.

Sehr interessant ist auch, dass die Geschichte aus mehreren Perspektiven erzählt wird. Das macht das Buch noch etwas interessanter und abwechslungsreicher.

Allerdings ist die Geschichte sehr dramatisch und kann an die Nieren gehen. Mir macht das nichts, aber für schwache Nerven ist das Buch eher nicht geeignet.

Gelesen war das Buch wirklich super.