Rezensionen zu Mädchenfänger

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 22:26

Spannend

„Mädchenfänger“ heißt dieser Thriller, in dem es um die etwas naive Elaine geht, die im Chat auf...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 07:59

Spannend!

Das Buch "Mädchenfänger" von Jiliane Hoffman ist eines von sehr vielen guten Büchern die ich...

berolina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 00:31

Spannend und empathisch zugleich

Hoffman ist eine wahre Meisterin, wenn es darum geht ihre eigenen Erfahrungen als...

lexi11116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2019 – 23:07

superspannend

ich finde, es kommt stark an den Überhammer "Cupido" ran.. mir hat es extrem gut gefallen, ich...

kimmi999
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2017 – 10:41

Sehr spannend

Jilliane Hofmann ist, in meinen Augen, eine DER Thrillerautorinnen überhaupt und ich habe alle...

isaopera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2016 – 19:06

Beklemmend

Dieses Buch hat mich bis in meine Träume verfolgt ;) Nicht, weil es ekelig oder der Schlimmste...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2016 – 18:51

Mädchenfänger

Es beginnt harmlos mit einer Chat-Nachricht, die Elaine von ihrem Schwarm Zach erhält. Er bittet...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2016 – 09:26

Mädchenfänger

Lainey Emerson ist hingerissen als der gutaussehende Zach sich mit ihr anfreundet, wenn auch...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2014 – 00:35

Bist du online?

Elaine, genannt Lainey, 13 Jahre, findet im Internet einen gleichgesinnten Jungen, Zach, der sie...

julles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2014 – 12:24

Bist du online?

Nachdem Cupido einer meiner Lieblingsthriller war, kaufe ich nun in der Regel jedes Buch der...

themistokeles
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2013 – 16:59

Mädchenfänger

Das Buch greift eindeutig ein Thema auf, dass in der heutigen Zeit wohl nie an Aktualität...

rocklady
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2013 – 18:44

Unbedingt lesen

Jeder der Jilliane Hoffmann Bücher kennt weiß das sie qualitativ hochwertige und spannende...

line1.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2012 – 22:01

Mädchenfänger

Ich war etwas enttäuscht, da ich dachte, dass die gesamte Geschichte aus Laineys Sicht erzählt...

lilian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2012 – 23:43

"Bist du online?"

Mit dieser Frage werden junge Mädchen in eine tödliche Falle gelockt! Lainey ist 13 Jahre...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 16:50

Bist Du online ?

Das Buch "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffmann ist spannungsgeladen von der ersten bis zur...

danela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2012 – 13:35

mädchenfänger

WOW. das ist das erste gewesen was ich nach dem lesen über dieses Buch gedacht habe. Ich hatte...

mandyb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2012 – 00:35

die dunklen Tiefen der Psyche

 Wie abartig muss man(n) sein, unschuldige und vor allem ahnungslose Kinder durch...

mone80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2012 – 16:37

Der Mädchenfänger

Kurzbeschreibung: Ein aktuelles Thema wird in diesem Buch behandelt und das sehr Realitätsnah....

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2012 – 21:06

Der Mädchenfänger

Das Cover des Buches hat mir recht gut gefallen. Auch das Thema hat mich sehr interessiert. ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten