Eines meiner Lieblingsbücher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Eines vorweg - Jilliane Hoffman ist meine absolute Lieblingsautorin und ihre Bücher schlagen die meisten Thriller von Autorinnen, die ich bislang gelesen haben in Sachen Spannung, unvorhersehbare Wendungen und authentische, gut recherchierte Einblicke in das amerikanische Justizsystem.


Auch "Mädchenfänger" hat mich unglaublich mitgerissen und sich zu einem echten Page Turner entwickelt, den ich innerhalb kürzester Zeit durchgesuchtet habe.

Das liegt zu einem guten Teil an Agent Bobby Dees, der sich als unnachgiebiger, guter und beherzter Ermittler in mein Herz gespielt und die Handlung wirklich geprägt hat.

Genauso genial sind auch die unvorhersehbaren Wendungen, die treue Jilliane Hoffman-Fans schon aus ihren anderen Büchern kennen, z.B. die Cupido-Reihe. Alles in allem ein geniales Buch von einer begnadeten Autorin, das ich sicher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal lesen werde!