Einfach den Nerv der Zeit getroffen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseelfen Avatar

Mir hat das Buch super gut gefallen.

Es fängt mit  der Geschichte um Lainey Emerson an , die im Internet jemanden kennen lernt. Ihr Umfeld zu Hause ist nicht gerade das Beste und sie fühlt sich dort nicht wirklich verstanden.Lainey trifft sich dann mit dem Jungen mit dem sie im Netz gechatet hat und verschwindet dann sprulos.Als dieses dann zu Hause auffällt, wird der Ermittler Bobby Dees eingeschaltet. Wie sich später herausstellt hat er sein eigenes schweres Päckchen zu tragen, was auch immer wieder erläutert wird. Dann kommt auch noch die Presse ins Spiel und die Jagt beginnt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Gefahren des Internets so da zu stellen finde ich sehr gut.Die Geschichte ist spannend und flüssig geschrieben. Die einzelnen Personen sind so beschrieben, das man sich gut in sie hinein versetzen kann. Die Spannung wird immer oben gehalten und es kommt zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf . Es ist eine abwechslungsreiche, spannende Storry die einen  das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen lassen will. Hier hat Jilliane Hoffman auch den Nerv der Zeit getroffen. Sie hat Personen des heutigen Alltags (Promis) erwähnt. Auf den letzten beiden Seiten klärt sich erst das Schicksal was Bobby Dees selber zu tragen hatte. Bis dahin wurde man immer im Dunklen gehalten und konnte ständig neue Vermutungen anstellen. Das hat mir sehr gut gefallen. Gut gefallen hat mir auch , wie kurz die Kapittel gehalten wurden.

Alles in allem ein super spannender Thriller der Autorin . Sie bekommt von mir 5 von 5 Punkten.

Zum Schluß dann noch einen ganz großen Dank ans Team. Danke das ich dieses Buch vor ab lesen durfte.

LG leseelfen