Nichts ist wie es scheint

leseratte1 Avatar

Die 13-jährige Elaine "Lainey chattet im Internet in einem Chatroom und lernt den tollen, coolen Typen "ElCapitan"  kennen. Sie meint es ist der 17-jährige Football-Spieler namens Zach und verabredet sich mit ihm. Doch obwohl das Treffen komisch verläuft, merk Lainey zu spät, das es sich nicht um Zach handelt, sondern um ihr Schicksal.......

Das Buch ist super spannend geschrieben und bis zur letzten Seite kommt man von der Geschichte nicht los. Die ganze Story verschafft einem eine gewisse Gänsehaut und eine Hochspannung und Neugier, dass man nicht aufhören kann weiter zu lesen.

Ein sehr gut gelungenes Buch und jeder Triller-Fan hat seine Lesefreude daran.

Volle Sternezahl für dieses tolle Buch. Das Buchcover ist düster gehalten und das Buch übertrifft das Cover an Düsternis noch mehr.

Jilliane Hoffmann versteht es super die Gefahren mit Internetbekanntschaften mit Treffen zu beschreiben und man kann nur hoffen, dass die Jugendlichen an den PC`s in Zukunft vorsichtiger sein werden und nicht alles glauben, was in einem Chatroom alles erzählt wird.

Von Jilliane Hoffmann sind schon folgende Bücher erschienen: Vater unser, Cupido,Morpheus und weitere Bücher in englischer Sprache.

Jillian Hoffmann war stellvertretende Staatsanwältin in Florida, bevor sie eines Tages beschloss, Bestsellerautorin zu werden. Sie beriet u.a. Spezialeinheiten der Polizei - von der Drogenfahndung bis zur Abteilung für organisiertes Verbrechen - in allen juristischen Belangen. Heute lebt sie in Fort Lauderdale.