Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pauline Avatar

Von

Das Buchcover von "Mädchenfänger" ist relativ unspektakulär.
Dafür ist die Geschichte der absolute Hammer. Es geht um einen Polizisten, welcher in einer Spezialeinheit für vermisste Kinder arbeitet.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hat auch immer wieder sehr spannende Wendungen. Man kann so ziemlich das ganze Buch über mitraten wie es weitergeht, somit bleibt es bis zur letzten Seite spannend.
Hinzu kommt, dass noch die persönliche Geschichte der Polizeibeamten in die Geschichte eingearbeitet ist.
Der Schreibstil von Jiliane Hoffmann ist sehr angenehm zu lesen und fesselt einen so sehr, dass es einem schwer fällt das Buch vor dem Ende wegzulegen.
Mir hat saß Buch so sehr gefallen, dass ich danach die restlichen Bücher dieser Reihe und von der Schriftstellerin Jiliane Hoffmann lesen musste und mir ging es bei jedem einzelnen genauso.