Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lymon Avatar

Von

„Mädchenfänger“ heißt dieser Thriller, in dem es um die etwas naive Elaine geht, die im Chat auf den vermeintlichen Kapitän der Footballmannschaft trifft, in den sie sich verliebt. Sie machen schließlich ein Date aus, er lädt sie ins Kino ein. Arglos steigt sie in seinen Wagen ein und merkt erst viel zu spät, dass sie in eine Falle getappt ist. Doch da ist es auch schon zu spät ...
Es geht auch um eine Sekte, die die Reinheit der Frauen predigt; ein anderes Mädchen wird zu Beginn der Leseprobe vom Prediger nach vorne auf die Bühne gebeten, um sie der Gemeinde als Muster der Reinheit zu präsentieren. Handelt es sich bei diesem Sektierer um den Entführer des jungen Mädchens? Dieser Thriller geht unter die Haut. Dazu trägt auch die Gestaltung des Buchcovers bei.