Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Buch "Mädchenfänger" von Jiliane Hoffman ist eines von sehr vielen guten Büchern die ich verschlungen habe.
Die Autorin hat einen sehr guten Schreibstil und die Cover schauen auch immer sehr gut aus!

Das Buch hat mich von der ersten Seite bis zur letzten fesseln können.
Es beschreibt auch eine wichtige Sache die in den sozialen Netzwerken passiert.
Es war so spannend, weil ich genau wusste mit wem die 13-jährige Laney schreibt und sie dachte das es eine ganz andere Person ist. Der Mann hat vorgegeben ein hübscher junger Mann zu sein in den Laney sich verliebt hat und sich natürlich mit ihm treffen möchte.
Alle denken sich, dass sie abgehauen ist, aber das ist nicht der Fall.

Ich bin sehr zufrieden wie das Ende des Buches ist und wie der Fall gelöst worden ist.