Enttäuschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseeule567 Avatar

Von

In dem Buch geht es um Charlotte Novak. Nach der Aufregung im Sommer läuft das Leben für sie normal weiter. Doch dann ist ihre Freundin Bea verschwunden und steckt in Schwierigkeiten. Charlotte und ihre Freundinnen machen sich auf den Weg um Bea zu helfen.

Als ich damals Band 1 gelesen habe war ich sehr begeistert. Das gleiche habe ich mir auch von Band 2 erhofft. Der Anfang des Buches war toll, ich bin total gut in die Geschichte reingekommen. Doch in der Mitte des Buches wurde ich sehr enttäuscht. Der Mittelteil und das Ende (wenn man das überhaupt Ende nennen kann) zogen sich. Die Charaktere waren nicht authentisch genug. Sie wurden nur oberflächlich beschrieben. Dafür, dass das Buch aus Ich-Perspektive geschrieben ist, wurden zu wenig Gefühle transportiert.

Fazit: Kein schlechter Einstieg, doch der Rest hat mich enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft.