Rezensionen zu Mädchenmeuterei

ginnylu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 20:53

Mädchenmeuterei

Das Buch „Mädchenmeuterei“ erzählt spannungsaufbauend von einem klugen, aber schüchternen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2022 – 10:19

Freundschaft

Klappentext Charlotte Nowak will die Sache am liebsten abbrechen: diese Fahrt auf einem...

svettusch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 00:02

Eine lange Reise

Ich fand das Cover von “Mädchenmeuterei” gemeinsam mit dem Titel und der Inhaltsangabe sehr...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2022 – 13:11

Etwas langatmig!

Ich habe bereits den Vorgängerband "Mädchenmeute" gelesen, der mich total überzeugt hat. Aus...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2021 – 20:44

eher ein Jugendbuch

Das Cover fand ich ganz schön, schlicht und doch aussagekräftig. Die Leseprobe hat mein...

leseeule567
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2021 – 20:17

Enttäuschend!

In dem Buch geht es um Charlotte Novak. Nach der Aufregung im Sommer läuft das Leben für sie...

killiaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2021 – 18:50

nett

Das Buchcover von "Mädchenmeuterei" hat mir sehr gut gefallen. Es passt auch hervorragend zur...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 20:16

gefährliche Reise

Aufgrund der Buchbeschreibung wollte ich diese Geschichte gerne lesen, aber es entsprach...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 12:57

Nein danke

Dass Mädchenmeuterei eine Fortsetzung ist hätte ich mir im Vorfeld klarer kommuniziert gewünscht,...

brownie<33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 17:10

Sehr sehr cool

Das Cover gefällt mir sehr.Es ist wie ein Foto,nur gemalt.Das Thema und die Geschichte des...

k
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2021 – 10:41

Wahre Freundschaft

Charlotte und ihre Freundinnen fahren mit einem Containerschiff nach Marokko. Das Ganze dann auch...

sigrun63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2021 – 19:22

Seltsame Reise

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Bei den drei Mädchen die sich fest umarmen, denkt man an eine...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2021 – 18:25

Mädchenfreundschaft

KIRSTEN FUCHS hat in ihrem Jugendbuch MÄDCHENMEUTEREI die Fortsetzung des Bestsellers...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2021 – 15:50

ungewöhnlich

Eine Gruppe recht unterschiedlicher Mädchen hat sich in einem Survival Camp kennengelernt welches...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?