Naja

farbenozean18 Avatar

Buch: Mädchenmeuterei
Das Cover und die Gestaltung gefallen mir sehr gut, ich muss ehrlich sagen ich hätte von dem ,,Hardcover" etwas mehr als nur blaues Buchbezug erwartet. Das gelbe Lesezeichen wiederum, ist wirklich schön und hilfreich, wenn man bedenkt wie oft ich die Buchseite auf der ich grad bin vergesse oder meine Papierlesezeichen verliere
Aber genug zur Gestaltung. Die Geschichte bzw das Thema ist eigentlich sehr gut umgesetzt, was mir aber nicht so gut gefallen hat ist der Schreibstil. Beziehungsweise die Perspektive in der die Geschichte geschrieben wurde. Auch wenn ich meistens genervt von den Protagonisten war, fand ich sie sehr authentisch und irgendwie hatte ich dadurch mehr Lust weiterzulesen, da sie typische Teenager waren mit denen ich mich identifizieren konnte auch wenn manche etwas zu impulsiv waren. Wie gesagt hat mir das Thema ( Abenteuer) , der verschiedenen Mädchen sehr gefallen und auch wenn es nicht eines der besten Bücher ist, dass ich gelesen habe, ist es für Abenteuer Action-Fans genau das Richtige.