Sehr sehr cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brownie<33 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr.Es ist wie ein Foto,nur gemalt.Das Thema und die Geschichte des Buches sind sehr schön und unterhaltsam.Der Schreibstil ist am Anfang ein bisschen deprimiert,wie ich finde,doch dann ändert sich das und das Buch wird sogar ganz lustig.Es ist eher wie ein Dialog ,also das ganze Buch,aber ich finde,das macht es für alle Altersgruppen interessant.Die Figuren haben mir auch sehr gefallen.Sie waren sehr gut beschrieben,man hat alle Hintergrundinformationen gewusst und man konnte sich sehr gut in sie hineinversetzen.Das Buch ist für mich(und hoffentlich auch für andere)sehr interessant.Ich konnte gar nicht aufhören ,es zu lesen.😅 Das Buxh handelt in fünf Mädchen,die sich auf den Weg machen,um ihre Freundin zu retten,das,wie sich am Ende herausstellt,gar nicht nötig ist.😆Aber dafür erleben die viele Abenteuer auf dem Schiff,mit dem sie zu ihrer Freundin reisen.Ich gebe dem Buch fünf von fünf Sternen,die es auch voll verdient!