Männer,wie Männer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

Männer wie Männer, Frauen wie Frauen geschrieben von Marja-Liisa Vartio,handelt von der 18- jährige Leena .
Sie lernt einen älteren ,sowie verheirateten Mann kennen.
Als beide mit einander schlafen wird sie schwanger. Da er aber wieder an einen anderen Ort arbeitet, haben beude nur durch Briefe zueinander Kontakt.
Als die Eltern von der Schwangerschaft erfahren ist der Vater sehr erbost darüber.
Leena beschließt sich Arbeit in einen anderen Ort zu suchen.
Sie findet eine Anstellung alsd Hausdmädchen wo es sich aushalten lässt.

Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Unter den Titel habe ich mir zuerst etwas anderes vorgestellt,jedoch finde ich das Buch sehr gelungen.
Den Schreibstil der autorin finde ich etwas schwierig gestaltet, da muss man sich erst hineinfitzen.