Eine märchenhafte Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julys Avatar

Von

Das Buchcover von "Märchenfluch: Das letzte Dornröschen" ist sehr schön gestaltet. Es ist sehr auffällig, aber nicht überlagert. Es spricht einen sofort an.
Der Schreibstil von Claudia Siegmann liest sich sehr flüssig.
Außerdem liebe ich die Art wie das Buch gestaltet ist.
Der Prolog ist super schön. Wie die Seiten sich von den anderen abhebt. Ich liebe auch, dass jede Seite mit Rosen verzieht ist.
Ich bin sehr gespannt, was das für ein Vertag ist, auf den Berta anspielt.
Die Geschichte ist wirklich hurmorvoll. Bei den Streit zwischen Flora und Krämer musste ich laut lachen.
Ich bin sehr gespannt wie das Buch weitergeht.
Wird Flora Agentin bei der ASGA?
Wer ist Hektor?
Und ist Neva die Nachfahrin von Schneewittchen?
Was ist die Gabe von Flora?
Bilden Neva und Flora ein Team und werden die beiden vielleicht dabei sogar Freunde?
Ich würde mich sehr freuen wenn ich "Märchenfluch: Das letzte Dornröschen" lesen dürfte.
Ich liebe Märchengeschichten sehr.
Ich liebe immer noch alle Disney Filme und würde sie am liebsten jeden Tag schauen.