Leseeindrücke zu Märchenfluch: Das letzte Dornröschen

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 23:28

Märchenhaft

Ich mag die Kombi, die sympathische Hauptdarstellerin im Hier und Jetzt, kombiniert mit dem...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 23:10

Flüche

Ich finde das Cover auch etwas kitschig, dafür klingt der Inhalt umso lustiger. Ich meine, wer...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:56

Zauberhafte Idee

Das Cover hat mich nicht wirklich angesprochen und um Geschichten, die sich von bekannten Märchen...

faustiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:54

Mega

Mein erster Eindruck ist einfach mehr als positiv. Besonders angetan, noch bevor ich die...

booksunshine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 21:50

Sehr gut

Als ich das Cover gesehen habe war ich einfach begeistert. Ich freue mich sehr, dass es eine...

mia492
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:50

Super spannend

Auf das Buch bin ich schnell aufmerksam geworden, da mich das Cover total anspricht und mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 21:23

Märchen

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, habe ich gedacht, dass muss ich lesen. Die Leseprobe...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:58

Wow

Dieses Buch klingt einfach richtig märchenhaft! Ich habe schon lange keine Märchenadaption...

love2play
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 20:29

Märchenhaft

Das Cover hat mir sofort gefallen: richtig märchenhaft und wunderschön gestaltet. Die Grundidee...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 19:54

spannend und vielversprechend

Das Cover ist ein richtiger Hingucker. Da will man sofort wissen, welche Geschichte...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2019 – 18:46

Unentschlossen

Der Klappentext hat mich zwar angesprochen, aber auch nicht so richtig. Der erste Eindruck vom...

sandra7564
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 17:47

Reales Märchen

Das Buchcover sticht durch die Schönheit des Mädchens schon sehr positiv hervor. Die Leseprobe...

bibi.books95
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 16:09

Super spannend

Der klappentext hat mich direkt begeistert und die Leseprobe erst. Ich muss unbedingt weiter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?