Es war einmal....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danceprincess Avatar

Von

Erstmal kann ich zum Cover nur sagen: Wow! Das Cover ist einfach nur märchenhaft. Es strahl eine wundervoll magische Stimmung aus und lässt einen direkt in den Märchenwald schauen.
Auch der Klappentext klingt wahnsinnig toll und spannend. Ich liebe Märchenadaptionen und bin immer sehr gespannt und überrascht, was man aus den alten Märchen alles machen kann. Dornrösschen mochte ich schon immer sehr gerne, daher bin ich sehr gespannt auf die Geschichte ihrer Nachfolgerin und auch auf die anderen Nachfahren der Märchenfiguren.

Die Leseprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr schön und in einem macht sich sofort eine ruhige und märchenhafte Stimmung bereit. Ich brenne wirklich darauf zu erfahren, wie es weiter geht und was es mit der dunklen Magie auf sich hat.