Fesselnd auf das erste Wort!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nanaslesetapsen Avatar

Von

Das Buch liest sich sehr angenehm und gerne möchte ich zusammen mit Flora auf die Reise gehen um zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es ist nicht einfach, vielleicht etwas prunkvoll, aber nicht überladen. Es ist mal etwas anderes, als all die anderen Cover, welche wir derzeit sehen. Da der Titel nach einem Märchen benannt wurde und es mehr oder minder auch im Märchenfiguren geht, möchte ich erfahren in wie weit Dornröschen und Co in unsere Geschichte verwickelt sind. Die Leseprobe sehr angenehm zu lesen. Die Autorin überzeugt mit einer Ich-Perspektive und lässt uns sofort in die Tiefe des Charakters blicken. Flora wirkt auf mich sehr sympatisch.