Genau etwas für mich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lyvz blog Avatar

Von

Das Buch ist wirklich genau etwas für mich! Ich liebe alle Fantasy-Highschool (wobei es in diesem Fall ja nicht direkt eine Highschool Story ist, aber ich packe es mal in die Kategorie)-Storys, wo die Protagonistinnen erst kurz vorher von ihrer Gabe und ihrer Abstammung erfahren. Ich finde, dass man wirklich sehr gut ins Buch reinkommt, alle Charaktere werden gemächlich eingeführt und man kann sie direkt schon abschätzen, wie sie auf verschiedene Situationen reagieren würden. Auch gut finde ich, dass man sich die Figuren schon bildlich im Kopf vorstellen kann. Außerdem liebe ich das Design der einzelnen Seiten - die Rose gibt einem einen besonderen Touch. Generell habe ich mich beim Lesen der Leseprobe pudelwohl gefühlt und würde gerne wissen, wie es weitergeht.