Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffinchen Avatar

Von

Das Cover entspricht sicherlich nicht meinem Beuteschema. Ich finde realistische Personen einfach nicht ansprechend auf Buchcovern, das ist aber sicherlich etwas sehr eigenes. Was mich hingegen absolut begeistert hat, war der Inhalt. Die Leseprobe macht einfach lust auf mehr, besonders wenn man so eine große Liebe für Märchen pflegt, wie ich es tue. Auch die fein gezeichneten Blumen als Seitenverzierung sind eine Augenweide. Der Schreibstil ist sehr detailreich und macht beim Lesen einfach Spaß. Die Idee finde ich toll und unsere Protagonistin Flora finde ich bisher durchweg super sympathisch. Ich muss dieses Buch definitiv lesen. Ich glaube, dies könnte ein Jahreshighlight 2019 werden.