Ich lasse mich überraschen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraeulein-hobby Avatar

Von

Das Cover ist nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Ich mag Gesichter nicht unbedingt gerne auf Covern, deshalb hätte ich im Laden wohl nicht unbedingt dazu gegriffen.

Jedoch mag ich alles was mit Märchen und Märchen Adaptionen zutun hat, sehr sehr gerne. Die Leseprobe ist vielversprechend und ich würde mich über die Chance freuen ein Buch zu lesen, welches ich wohl nicht auf Anhieb gekauft hätte.

Gut fand ich in der Leseprobe, dass es viele Dialoge gibt. Dialoge machen ein Buch gewissermaßen lebendiger. Schön sind auch die kleinen Zierden auf den einzelnen Seiten und am Kapitelanfang. Für meine Verhältnisse scheinen die Kapitel jedoch sehr lang zu sein.

Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn ich mein Glück versuchen dürfte :-)