Märchen mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan von Märchen und finde auch entsprechend Adaptionen meistens sehr gut. Dornröschen ist nicht zwingend mein liebstes Märchen, aber dennoch ein sehr gutes.

Das Buch fängt schon so an, dass ich direkt mitfühlen muss... auch mein Vater ist verstorben und ich kenne entsprechende Kartons mit Erinnerungen und weiß, wie schwer der Inhalt sich anfühlen kann.

Wie muss es sich wohl anfühlen die Nachfahrin einer berühmten Märchenprinzessin zu sein? Das wird ein unbeschreibliches Gefühl sein...

Besonders spannend finde ich die Idee mit der dunklen Magie, die in ihr erwacht... was da wohl genau hinter steckt?

Ich möchte auf jeden Fall sehr gerne mehr lesen und bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird.