Märchenhafte Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hapedah Avatar

Von

Nach dem geheimnisvollen Prolog wird die Geschichte aus der Sicht von Flora erzählt. Aufgrund eines seltsamen Briefes, den sie einen Monat nach ihrem 16. Geburtstag erhalten hat, geht Flora zur alten Mühle, in der sie eine Agentur vorfindet, die sie bis dahin noch nie wahrgenommen hatte. Doch alle Leute die sie darin trifft sprechen auf für sie unverständliche Weise von verschieden Märchenfiguren und einer Gesellschaft, die sich Genaver nennt. Flora weiß nicht, dass auch sie von märchenhaften Vorfahren abstammt und läuft nach einiger Zeit schnell von der alten Mühle fort......

Von Anfang an hat mich die Geschichte regelrecht verzaubert und in ihren Bann gezogen, die Verbindung zu den Märchen, die ich schon als Kind geliebt habe, berührt mich sehr und macht mich neugierig auf die Forstetzung, daher möchte ich das Buch unbedingt lesen und auf vielen verschiedenen Seiten meine Rezension dazu veröffentlichen.

Auch das Cover spricht mich sehr an, ich finde es wunderschön und ausdrucksstark, es passt zu der märchenhaften Geschichte und sticht zwischen anderen Buchdeckeln deutlich heraus.