Märchenhafte Märchenadaption - oder doch nicht ?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
_the_bookster_ Avatar

Von

Das Cover an sich finde ich ansprechend und schön gestaltet. Allerdings mag ich es nicht, wenn man schon auf dem Cover das Aussehen eines Charakters sieht und so seine eigene Vorstellung beeinflusst wird.

Die ersten Seiten der Leseprobe waren doch eher allgemein gehalten und mit vielen zu klärenden Fragen, um die Spannung aufzubauen. Ich denke die offenen Fragen werden im weiteren Verlauf geklärt. Ich bin auch schon gespannt, welche Gabe Flo wohl haben wird.

Flora scheint einen angenehmen Charakter zu haben und ich hoffe, dass man auch über Hektor noch etwas mehr erfahren wird. Die beiden anderen Mädels und der Chef der Agentur scheinen meiner Meinung nach auch sehr gut in das Gesamtbild zu passen.

Der Schreibstil ist flüssig könnte jedoch weniger in die Länge gezogen sein.

Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme dieses Buch zu lesen, da ich dank der Leseprobe nun super neugierig bin auf den weiteren Verlauf.