Märchenhafte Prinzessinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
feliz Avatar

Von

Bei dem Cover bin ich mir total unsicher, ob es mir gefällt oder nicht. Es ist mir viel zu kitschig gestaltet und wirkt durch die Blumen und das Covermodel viel zu überladen. Da hätte man sich meiner Meinung nach lieber auf eine Gestaltung beschränkt. Allerdings passt das Model hervorragend zu meiner Vorstellung von Flo, sodass es dann doch irgendwie passt.
Die Geschichte an sich gefällt mir da schon deutlich besser. Die Idee, dass märchenhafte Fähigkeiten (im wahrsten Sinne des Wortes) innerhalb einer Familie weitergegeben werden und so in Personen weiterleben, finde ich erstaunlich innovativ. So werden die alten oder vielmehr klassischen Märchen mit neuem Leben gefüllt. Auch die Personen sind sehr bildlich gestaltet, sodass man nicht nur von Flo, sondern auch von Neva und Hektor eine gute Vorstellung hat. Ich bin unglaublich gespannt, worin genau Flos Aufgabe in der Agentur bestehen wird und was ihre Fähigkeiten sind.