Märchenhafte Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amirasbibliothek Avatar

Von

Ich liebe Märchen, da kommt diese neue Märchenadaption natürlich gerade recht!
Vor allem finde ich gut, dass hier nicht nur ein Märchen, sondern viele verschiedene eine Rolle spielen und ineinander greifen. Es erinnert mich ganz stark an die Serie "Once upon a time".
Den Schreibstil finde ich sehr angenehm und auch die Protagonistin scheint mir bis jetzt sehr sympathisch.
Wobei ich mich schon frage, warum sie niemandem von dem Brief erzählt hat und einfach dahinfährt. Ein bisschen naiv... Na gut, sie ist erst 16.

Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, wie die Welt weiteraufgebaut wird und hoffe, dass nicht nur die Protagonisten der Märchen, sondern auch die Handlungen eine Rolle in diesem Buch spielen. Dann kann es nur meinen Geschmack treffen :).

Ein großes Lob noch für die Aufmachung der Seiten und das Schriftbild, sowie das ansprechende bunte Cover!