Märchenhaftes was Lust aufs weiterlesen macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah02 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, da sie noch relativ wenig aussagt aber dafür Spannung und wissbegierigkeit auslöst. Zuerst einmal der Prolog am Anfang und dann noch der Brief den Flora erhalten hat. Das und auch der Rest lösen verschiedene Fragen aus. Wer stammt von welcher Märchenfigur ab? Was hat es mit der ASGA auf sich? Und wer sind die Genaver? All das gilt es leider erst in dem Buch zu erfahren.

Das Cover ist schön märchenhaft und verspielt gehalten. Die Charaktere sind bisher nur kurz beschrieben aber machen neugierig auf mehr Infos und Verhaltensweisen. Wer sind die bösen und wer die guten?

Der Spannungsaufbau ist auf jeden Fall in der Leseprobe sehr gut gelungen und ich würde mich freuen mehr zu erfahren.