Man will direkt weiter lesen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daydreamerx2 Avatar

Von

Mir ist sofort das Cover aufgefallen...es sieht schön Märchenhaft aus. Das hat mich direkt angesprochen und das es sich dabei um ein Märchen handelt. Da konnte ich nicht anders und musste direkt die Leseprobe lesen,da Ich alle möglichen Märchen liebe die zur heutigen Zeit passend umgeschrieben werden. Es lässt ein Träumen...auch für Erwachsene, die gern mal ein Jugendbuch lesen. Die Leseprobe sagt nicht viel aus, aber nachdem man sie gelesen hat möchte man direkt weiter lesen. Dornröschen? Gabe? Zauber?....ui das verspricht spannend zu werden und wer ist Hektor? Ahhhh so frustrierend nicht direkt weiter lesen zu können. Hoffe ich bekomme die Chance es lesen zu dürfen und das tolle wäre auch gleichzeitig ein tolles Geburtstagsgeschenk (1.10) für meine Tochter. Schön zu wissen, das es der 1 Band ist und man weiß das es weiter geht....