Nach dieser Leseprobe will man das ganze Buch :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_caseylovesbooks_ Avatar

Von

Ersteinmal muss ich sagen, das ich das Cover wunderschön finde und die Autorin, bis zu dieser Leseprobe nicht kannte... Dies wird sich definitiv ändern. Ich finde den Schreibstil locker, leicht und witzig! Flo, war mir von Anfang an sympathisch und ich wurde von Seite zu Seite Neugieriger, was als nächstes passieren mag. Warum weiß sie nichts von ihrer Identität, weiß die Mutter es oder nur die Großmutter...? Warum ist die Katze so zutraulich zu ihr? Was ist ihre Gabe? Wird sie wie das Märchen, in einen Schlaf verfallen? Und, Hektor... Na wird da was laufen, zwischen den beiden.... ;) Ich habe dir viele Fragen und würde mich riesig freuen, wenn ich diese tolle, super Buch weiterlesen und vorallem repräsentieren könnte :)