nette Märchenadaption

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Nur eine weitere Märchenadaption? Nein, denn schon die wenigen Seiten haben mir sehr gut gefallen und ich konnte mich in die Geschichte fallen lassen.
Ein paar Fotos, ein altes Notizbuch und eine "Dornröschen"-Schneekugel ist so ziemlich das einzige was von Floras Vater übrig geblieben ist. Das ihr eigenes Blut direkt auf dem alten Papier landet ist da eher ungeschickt und wahrscheinlich der Auslöser für den Vertrag. Wie der Prolog da jetzt so reinpasst werden wir ja noch sehen, bisher hat mich das Buch aber neugierig gemacht und mir gefällt, dass die Kapitel nicht allzulang sind und die Story im Verlauf der Leseprobe flüssiger wird. Ich bin gespannt, wie es mit Flora weiter gehen wird, die mir deutlich sympathischer ist als Anna. Allerdings finde ich Val cool und ich hoffe sie und Flora werden Freundinnen und das die Spannung weiter ausgearbeitet wird.