Sehr coole und interessante Idee für eine Märchenadaption!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fae Avatar

Von

Die Idee gefällt mir mega gut! Dafür dass ich ungerne Märchenadaptionen lese, hat mich die Leseprobe überzeugen können! Das Cover finde ich sehr mystisch und es passt auch sehr gut zur Geschichte. Der Schreibstil ist mitreißend und flüssig, und hoffentlich wird der Schreibstil zwischendurch nicht zu zäh... Ich bin mega gespannt wo mir das Buch gefallen wird. Insgesamt wäre es, ehrlich gesagt, meine erste Märchenadaption die ich lesen würde und von der ich auch glaube, dass sie mich überzeugen könnte. Flo ist mir total sympathisch und die anderen auch und ich bin echt gespannt wie die anderen Nachfahren so sind! Ich würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen ;)