Unfassbar mysteriös

beccisescapefromreality Avatar

Wow - also sowas habe ich selten bei einer Leseprobe erlebt, dass sie mich so sehr fesselt, wie diese hier. Märchengene? Flüche? Zauber? Und Prinzessinnen? Was geht denn hier nur vor sich? Und was hat es mit diesem Rat der Generva auch sich? Hört sich wie genervt an und Herr Krämer scheint das ja auch sehr von ihnen zu sein.
Flo weiß gar nicht wie ihr geschieht. Weder hat sie eine Bewerbung für diese Agentur geschrieben, noch je von ihr gehört. Und jetzt soll ihre Urgroßmutter ein Dornröschen gewesen sein? Und sie soll eine Nachfahrin sein? Hört sich ja alles ziemlich absurd an.
Die Leseprobe ist richtig spannend und man saugt sie nur förmlich in sich auf. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht.
Und was hat es mit dem mysteriösen Jungen Hektor auf sich? Ist er der Märchenprinz, bei dem Flo's Herz höher schlägt?
Fragen über Fragen und noch viele mehr, dass ich gar nicht alle aufzählen kann. Ich bin davon überzeugt, dass mich dieses Buch begeistern würde! :D