Zieht einen sofort in den Bann

-sunny- Avatar

Was für eine großartige Leseprobe.
Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und lässt sich super gut lesen.
Das Cover ist ein wahrer Blickfang und wirklich wunderschön. Ich mag die Farbkombination und kleinen Details sehr gerne.
Die Protagonistin Flora war mir auf Anhieb sympathisch. Ich finde allein den Namen Flora Anthea echt wunderschön und einzigartig. Ihren Humor finde ich auch absolut super. Generell gefällt mir der Humor im Buch sehr gut. Val und Neva scheinen auch sehr interessante Charaktere zu sein. Wobei Val auf den ersten Blick eindeutig netter ist als Neva. Neva scheint eine echte Diva zu sein. Krämer ist irgendwie auch echt witzig. Berta gefällt mir auch sehr gut und scheint super lieb zu sein.
Die Geschichte ist direkt interessant und ich war sofort versunken. Die paar Seiten vergingen wie im Flug. Ich finde die Geschichte ist auch sofort spannend. Die Abstammung der Märchenfiguren und den besonderen Gegenständen klingt wahnsinnig interessant. Ich bin gespannt, wann Flora alles begreift und was es mit allem auf sich hat. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Ich erwarte eine spannende und fesselnde Geschichte mit einem schönen Humor und einer süßen Liebesgeschichte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.