Anders als erwartet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moonrise2k12 Avatar

Von

Aufgrund einer Leseprobe und dem schönen Cover, bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden. Es hat mir viel Freude bereitet, Flo und ihre neuen Freunde durch die Geschichte bzw. Teil 1 zu begleiten.
Am Anfang hatte ich das Problem, dass ich mich nicht geich mit allen Personen in diesem Buch anfreunden konnte... Doch recht schnell hat man auch andere Seiten an diesen Personen kennengelernt, was sie nun doch ganz symphatisch macht.
Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da ich mir unter der Geschichte etwas anderes vorgestellt/gewünscht habe. Teil 1 endet genau an der Stelle, die ich mir bereits zur Häfte von ersten Buch gewünscht hätte. Trotzdem hatte ich großes Vergnügen an dieser Geschichte und werde mir den 2. Teil auf jeden Fall zulegen.