Rezensionen zu Märchenfluch: Das letzte Dornröschen

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 18:16

Wow

Die Märchenfluch-Saga verschlägt einem beim Lesen den Atem. Hier ist der Klappentext: Flo fällt...

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 07:00

Interessantes Konzept

Dieses Mal fällt mir die Beurteilung etwas schwer, denn ich konnte nicht ganz mit der...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2020 – 16:54

Märchenhaft

Das Cover hat mir echt gut gefallen, denn es passt perfekt zum Buch. Es hat einen verspielten,...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2019 – 15:07

modernes Märchen

Inhalt: Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 11:49

Märchen mal anders!!!

Das Buchcover hat mich auf den ersten Blick garnicht so besonders angesprochen aber der...

cersei80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2019 – 15:56

Tolle Märchenadaption

Die junge Flora lebt alleine mit ihrer Mutter, ohne ihren Vater, der verstorben ist. Bisher...

planty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 14:43

Schöne Märchenadaption

Ich mag Märchenadaptionen. In diesem Buch geht es um Dornröschen. Naja, eigentlich eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten