Rezensionen zu Märchenfluch: Das letzte Dornröschen

johnny_the_destroyer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 16:18

Fantastsich!

Der fantastische Auftakt zu einer fantastischen Reihe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ein...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2020 – 16:33

Süß

Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen ist....

luxgirl1401
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2020 – 08:02

Sehr schön!

Ich liebe Märchen! Das war mein erster Gedanke, als ich das Buch gesehen und den Klappentext...

bookslovers_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2020 – 12:39

Märchenhaft

Märchenfluch, das letzte Dornröschen ist ein märchenhaftes Buch mit starken Charakteren. Der...

frimada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2020 – 23:38

Tolles Jugendbuch

Dieses Jugendbuch war so fesselnd, dass ich es an einem Tag komplett durchgelesen habe! Es ist...

assn01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2020 – 18:16

Wow

Die Märchenfluch-Saga verschlägt einem beim Lesen den Atem. Hier ist der Klappentext: Flo fällt...

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 07:00

Interessantes Konzept

Dieses Mal fällt mir die Beurteilung etwas schwer, denn ich konnte nicht ganz mit der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2020 – 16:54

Märchenhaft

Das Cover hat mir echt gut gefallen, denn es passt perfekt zum Buch. Es hat einen verspielten,...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2019 – 15:07

modernes Märchen

Inhalt: Flo fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.12.2019 – 11:49

Märchen mal anders!!!

Das Buchcover hat mich auf den ersten Blick garnicht so besonders angesprochen aber der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?