Die perfekte magische Auszeit vom Alltag!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackcat Avatar

Von

Ich bin von diesem ersten Teil der Trilogie fast genau so begeistert, wie damals von Rubinrot!

Die Atmosphäre ist süß, gemütlich, mysteriös, aber auch authentisch - wenn es um die reale Welt und Zwischenmenschliches geht.

Der Schreibstil ist flüssig & lebeding - vor allem sehr bildlich. Die Autorin beschreibt liebevolle, fantasievolle Details ungemein anschaulich und an den richtigen Stellen mit gelungenem Humor.

Die Charaktere sind sympatisch und haben Tiefe, es macht Spaß sie kennenzulernen und von ihnen überrascht zu werden...

Die Handlung ist sehr komplex und spannend. Ich finde es faszinierend, wie die Autorin mehrere Märchenfiguren gekonnt verbindet bzw. die jeweiligen Handlungen zu einer neuen, kreativen, mitreißenden Geschichte umschreibt.

Ich freue mich auf. den 2. Teil, der im Frühling veröffentlicht werden soll!