Ich liebe dieses Buch!!!

amalia111120 Avatar

Schon der Titel und das Titelbild hat mich interessiert.

Tolle Worte und Beschreibungen!

Plötzlich dieser Brief und der soll mein Leben ändern! Das dachte sich Flora als sie einen Brief von den sogenannten Genevaren. Nach einiger Zeit wurde sie neugirieg und schon befand sie sich am Treffpunkt. Eine alte Mühle. Als sie die Mühle betrat und von einer Frau Namens Berta ins Wartezimmer gebeten wurde. Da traf sie auf ein Mädchen du komische Fragen stellte über Märchenfiguren. Es wurde Flora langsam zu bunt und sie ging. Doch es kamen immer mehr beweise das es war sein musste. Und schon befand sie sich in einer neuen Welt. Neue Freunde und neue Schwärme zu denen gehören ... der wunderschöne Timus und der nette Hektor. Wie wird sich die Liebe entscheiden und was passiert nach den komischen Vorfällen. Das lies besser selbst.

Ich finde das Buch sehr spannend und würde es jedem Leser empfehlen und ich hoffe ich gewinne die anderen Teile auch. Claudia Siegmann hat sich selbst über troffen. Die Worte toll gewählt und zumal alles super beschrieben. Ich konnte mir alles gut vorstellen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und mein Lieblingscharakter ist eindeutig Neva(Beste Freundin). Ich stelle sie mir wunderschön vor. Ich kann es nur empfehlen. Man lernt jeden Charakter kennen und Gracia (Floras Oma) ist mir ans Herz gewachsen.

Lest es ihr werdet es nicht bereuen!!!!