Märchen mal anders!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover hat mich auf den ersten Blick garnicht so besonders angesprochen aber der Klappentext hörte sich interessant an weshalb ich das Buch dann doch gelesen habe.
Am Anfang hatte ich etwas Startschwierigkeiten in die Story reinzukommen, war im Nachhinein dann aber doch froh durchgehalten zu haben, da es sich für dieses Buch wirklich gelohnt hat.
Ich finde die Einteilung als Jugendbuch sehr passend aber kann es auch jedem junggebliebenen oder interessierten Erwachsenen sehr empfehlen.
Die Charaktere sind schön ausgearbeitet und haben bei mir sofort Sympathien oder Antipathien geweckt welche mich immer gut in die Story
eintauchen lassen. Die Geschichte ist endlich mal etwas kreativ Neues und sticht aus der Masse hervor.
Nun bin ich schon sehr gespannt darauf wie es im nächsten Teil weiter geht!!!