Märchenalarm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingemoni27 Avatar

Von

Flora erfährt aus heiterem Himmel dass sie ein Dornröschen ist und jetzt in der "Märchen-Community" mitarbeiten muss. Und nicht genug, da tauchen auch gleich noch Schneewittchen und Rapunzel auf - von diversen Märchenprinzen ganz zu schweigen.
Die Story ist eine wirklich gute Idee und richtig gut umgesetzt. Sehr sympathische Hauptfiguren und man ist gleich von der Geschichte gefangen. Je länger ich darüber nachdenke desto mehr Märchenfiguren fallen mir ein und wer weiß wer noch alles auftaucht. Ich bin wirklich gespannt auf die beiden anderen Bände.
Außerdem ist der Schutzumschlag richtig gut gelungen und das Cover darunter auch. Und das Layout des Buches mit der Rose auf jeder Seite sieht genial aus.
Also definitiv Daumen hoch für das gesamte Paket!