Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Das Cover hat mir echt gut gefallen, denn es passt perfekt zum Buch. Es hat einen verspielten, schon märchenartigen Charakter!
Ich liebe Märchen und als ich das Buch hier entdeckt habe - da war ich sofort hin und weg! Vor dem Lesen war ich total gespannt was die Geschichte bringen wird.
Flora erfährt, dass sie eine Nachfahrin von Dornröschen ist und nun muss sie mit anderen Nachfahren helfen die Welt zu schützen. Die Geschichte wird nie langweilig, gib viele spannende, aber auch tolle gefühlvolle, emotionale Stellen her!
Die Charaktere wurden schön ausgearbeitet und haben einwandfrei zur Geschichte gepasst. Ich konnte mich wirklich direkt in diesem Buch verlieren und das Lesen hat mir sehr viel Spaß bereitet. Jeder, der Märchen mag und mal etwas Ungewöhnlicheres lesen möchte, ist hier richtig.!