Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luna4906 Avatar

Von

Jeder liebt die alten Märchen!

Und diese Märchenadaption ist richtig super geworden.
Ich fang mal mit dem Cover an. Auf dem Schutzumschlag erkennt man sofort um was und um wen es geht: Dornröschen!
Wenn man den abnimmt ist der Einband auch noch schön gestaltet.
Im Buch drin sind auf den Seiten auch immer wieder Rosen abgebildet.

Es ist sehr Jugendlich geschrieben und lässt sich super flüssig lesen. Und es gefällt mir sehr gut das es nicht nur um ein einzelnes Märchen geht sondern alle Märchen irgendwie mit einbezogen werden.
Deshalb ist es auch mal was erfrischend neues.
Ich hab nur drei Tage gebraucht weil ich das Buch gar nicht mehr weglegen mochte.
Das letzte Dornröschen ist der erste Teil einer Triologie und ich bin schon wahnsinnig auf den zweiten Teil gespannt.