Märchenhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wika-chan Avatar

Von

Alleine schon das Cover war ein echter hingucker und auch die Leseprobe hat mich übereugt, deshalb musste ich das Buch einfach haben !

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es war ein Märchen aber mal ganz anders als das was man sonst kennt. Der Schreibstil war toll und das Buch was angenehm zu lesen. Die Charaktere waren sehr interessant und einzigartig.

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich freue mich sehr auf Teil 2 und kann es kaum abwarten bis das endlich erscheint. Schade, dass ich noch so lange warten muss.
Insgesamt würde ich dem Buch 4 von 5 Sternen geben. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, besondern wenn man Märchengeschichten mag und genießt.