Märchenhaft schön!❤

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linden05 Avatar

Von

In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Flo. Als sie erfährt, dass sie die Nachfahrin von Dornröschen ist, fällt sie aus allen Wolken. Zusammen mit anderen Märchenfiguren soll sie die Menschen vor gefährlicher Magie beschützen. Dabei spielen Flos
Gefühle verrückt, wenn ein gewisser Märchenprinz in der Nähe ist.

Zu meiner Meinung :

Ich liebe Märchen über alles und finde, dass sie in jede Generation gehören.Normalerweise mag ich Gesichter auf dem Cover nicht. Aber das Cover hat mir trotzdem gefallen. Die Farben
fande ich sehr gut gewählt. Als ich die Leseprobe gelesen habe, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Ich bin in eine andere Welt eingetaucht und fand mich mit der Hauptperson verbunden.


Ich bin gespannt, wie es weitergeht!