Märchenhafter Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladymonique Avatar

Von

Das Cover ist absolut genial. Es wirkt sehr magisch und märchenhaft.
Flora ist ein absolut liebenswerter Charkater. Anfangs will sie es nicht glauben, dass sie der Ahnenreihe der Dornröschen entstammt.
Ich muss zugeben, ich fand die Idee äußerst charmant und war auf die Umsetzung sehr gespannt.
Mich konnten alle Charaktere voll und ganz überzeugen.
Auch die Nebencharaktere wie z. B. Schneewittchen Neva fand ich einfach toll.
Ein wenig Romantik am Rande ist auch enthalten.
Mit dem Buch hat die Autorin eine absolut tolle und märchenhafte Buchreihe erschaffen.
Ich freue mich schon auf die anderen beiden Teile, denn das Buch ist als Trilogie gedacht.
Märchenhaft und einfühlsam ist auch der Schreibstil.
Das Buch verdient einfach 5 Sternchen.