Magisch und wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aurayaa Avatar

Von

Flora ist ein ganz normales Mädchen und erfährt plötzlich, dass sie angeblich eine Nachfahrin von Dornröschen sein soll und magische Fähigkeiten hat. Aber wieso hat sie diese Fähigkeiten nie bemerkt? Zuerst skeptisch kommt sie immer mehr mit der magischen Welt in Berührung und bemerkt, dass Märchen eben doch nicht nur Märchen sind.
Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen. Ich bin generell ein großer Märchenfan und liebe alles Bücher, die Grimms Märchen in anderer Weise erzählen oder wieder aufgreifen. In der Form wie es hier gemacht wird, habe ich bis jetzt noch kein anderes Buch gelesen und muss sagen, es hat mir wirklich gut gefallen. Das Buch ist so toll geschrieben, dass man es schnell und flüssig durchlesen konnte und es war so spannend, das sich es kaum weglegen wollte.
Großes Lob an die Autorin. ich freue mich schon auf Band 2!