Schönes Märchen

_caseylovesbooks_ Avatar

Hallo ihr lieben 😊
Wie versprochen berichte ich euch heute über das Buch -Das letzte Dornröschen- von Claudia Siegmann.
Ich fand das Buch wirklich sehr schön. Das Cover ist ja wohl mal mega gestaltet und damit nicht genug, selbst wenn man den Buchumschlag zur Seite legt, ist es dort drunter genauso hübsch 😍
Selbst die einzelnen Seiten sind mit Rosen verziert! Wirklich wunderschön! Hier hat sich die Autorin sehr ins Zeug gelegt, dass ihr Buchbaby sehr schön aussieht 😊
Die Geschichte an sich ist wirklich gut gelungen. Mit dem Spannungsaufbau lässt sich zwar die Geschichte etwas Zeit, was allerdings nicht schlimm ist, da man so in den schönen Erzählungen der Geschichte schwelgen kann. Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen. Rund um, ist es ein schönes Jugendbuch, zum Auftakt einer Trilogie, welches sich am Ende dieses Buches auch ankündigte.
Ich hatte genau davor ja, -Tausend Mal schon- gelesen, wie ihr wisst ;) und ich muss leider sagen, da ich von dem Buch noch geflasht war, kam -Das letzte Dornröschen- da leider zu kurz bei mir. Hätte ich es glaube zu erst gelesen hätte ich es wahrscheinlich mit 5 Sternen bewertet, so bekommt es aber sehr gute 🥀🥀🥀🥀 von 5🥀
Kennt ihr das, wenn euch ein Buch noch tagelang beschäftigt? Ging mir als letztes so mit -Whisper I love you- bevor ich -Tausend Mal schon - gelesen hatte...