Sehr schön!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
luxgirl1401 Avatar

Von

Ich liebe Märchen!
Das war mein erster Gedanke, als ich das Buch gesehen und den Klappentext gelesen habe.

Natürlich musste ich es dann sofort lesen!

Mir gefällt die Schreibweise und die Lovestory. Das Cover spricht einen richtig an und verleiht zum Lesen. Es passt auch richtig gut zur Geschichte. Die Geschichte ist spannend und entspannt zu lesen.
Mir gefällt die Hauptperson und mitzuerleben, welche Entscheidungen sie trifft und wie es weitergeht. Außerdem kann man sich gut mit ihr identifizieren. Der Autor schreibt in einer angenehmen Schreibweise, die einem verleiht, weiterzulesen.

Ich empfehle es jedem, der Märchen und Romantik liebt. Die Geschichte verspricht Romantik und Fantasy, was auch komplett erfüllt wird.